Dominiques individueller Gassiservice

Mobil:  0177-3133995

Den individuellen Gassiservice hat meine ehemalige Auszubildene Dominique übernommen.

Wendet euch bei Interesse bitte direkt an sie.

Mein Name ist Dominique, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Familie und meinen 3 Hunden am schönen Schlachtensee.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und mein Leben wurde auch immer von Hunden begleitet.

Als jahrelange Hundehalterin habe ich hautnah erlebt, welche Herausforderungen und Besonderheiten verschiedene Hundetypen und -rassen mit sich bringen. Mit meinen eigenen Hunden habe ich verschiedene Hundesportarten und auch diverse artgerechte Beschäftigungsarten erlernt und auch vor so manchem Problem gestanden, das ein spezielleres Handling und auch Training erforderte.

Dies weckte schließlich den Wunsch in mir, mein Wissen noch einmal umfassend zu erweitern, mir noch mehr Fähigkeiten anzueignen um die Anforderungen des Alltags mit Hunden kompetent und zuverlässig managen zu können. Vor 1,5 Jahren habe ich meinen Bürojob an den Nagel gehängt und sozusagen „mein Hobby zum Beruf gemacht  - ich wurde Trainerazubi bei der Tierakademie Scheuerhof und bin bis Ende 2019 bei Jasmin Goldschmidt als Praktikantin „mitgelaufen“.

Zur Zeit biete ich im Südwesten Berlin`s einen Dogwalking – Service in Form von Einzelspaziergängen an. Diese individuelle Betreuung schließt die Lücke für Hunde, die nicht geeignet sind für einen Gruppenauslauf.

 

Die Gründe hierfür können vielfältig sein:

Leinenaggression, grundsätzliche Unverträglichkeit mit Artgenossen, spezielle Angstproblematiken, Läufigkeit, gesundheitliche Einschränkungen, ausgeprägter Jagdtrieb oder ihr Hund fühlt sich in größeren Hundegruppen einfach nicht wohl

 

Beim Einzel-Gassi wird alles genau auf Ihren Hund abgestimmt. Ich hole ihn zuhause ab und bringe ihn glücklich und angemessen ausgelastet wieder zurück.

Mein Revier: Schlachtensee, Nikolassee, Zehlendorf, Dahlem, Grunewald, Wannsee

Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Termin, damit wir uns kennenlernen und alle offenen Fragen besprechen können.

 

Preis: 40€/Stunde (inklusive Anfahrt)

_____________________________________________________________________________________________

Selbstverständlich bin ich gewerblich angemeldet und verfüge über eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung.