Ausbildung/Praktikum

Derzeit entwickeln wir eine eigene Ausbildung zur Fachkraft im Hundetraining. Geplanter Start der Ausbildung ist Mitte 2023. Interessierte können sich gerne vorab melden.

Ausbildung zur/m Hundetrainer*in am Scheuerhof

Ich bin Ausbildungsbetrieb und Coach der Ausbildung an der Tierakadmie Scheuerhof.

Die Hundetrainerausbildung von Viviane Theby und Michaela Hares basiert auf mittlerweile 65 Webinaren. Hinzukommen Praktika, die sich jeder Hundetrainerazubi selbst auswählen kann.

mehr zur Ausbildung findet ihr hier

 

Ich biete regelmäßige ganztägige Intensivseminare an, bei denen ich ganz speziell auf eure Wünsche eingehen kann oder man absolviert einzelne Stunden während des normalen Hundeschullalltags.

 

Online-Treffen: Jeden Mittwoch Abend treffen wir uns, um an Euren Ausbildungsinhalten zu arbeiten. Häufig habt ihr hier die Möglichkeit reale Fälle von Kund*innen zu beraten und somit diese Gespräche in einem sicheren Rahmen zu üben.

 

Praktikum - Intensivtage

08.05.2022

24.09/25.09.2022

 

 

 

 

Praktikum ohne Ausbildung

Möchtet ihr ertsmal ein unverbindliches Praktikum machen, das nicht an eine Ausbildung gekoppelt ist dann sprecht mich gerne an!

 

Preis pro Praktikumsstunde (1 Zeitsunde, plus Vor- und Nachbesprechung) 15€

 

 


Leider kann ich keine Schülerpraktika im Rahmen eines einwöchigen Schülerpraktikums anbieten, da die Trainingsstunden überwiegend am Abend und am Wochenende stattfinden.